EN | EL | DE | RU
Logo

Hochzeit auf Kos Insel


...Romantik unter den Sternen

Hochzeiten auf Kos im Kos Imperial sind unvergleichlich. Die Individualität eines Paares spiegelt sich in kleinen, aber wichtigen Details wieder. Von der Feinabstimmung einer Hochzeit am Strand bis zu einem mit Blütenblättern übersäten Flitterwochenbett, von einem extravaganten Abendessen bis zu griechischen Meze (Auswahl an Vorspeisen) am Strand.
Das Hotel bietet alles, was benötigt wird um dieses einmalige Erlebnis unvergeßlich zu gestalten – eine hervorragende Küche, herrliche Orte und einen akribischen, persönlichen Service.



 

Hochzeitsort

Von einer förmlichen Hochzeitsfeier, einer märchenhaften Dorfidylle, einer traditionellen Griechischen Hochzeit bis hin zu einem aussergewöhnlichen Erlebnis am Strand. Jede Hochzeit ist einzigartig wie jede Braut und Bräutigam und sie können auch erwarten, daß ihrem besonderen Tag alle Aufmerksamkeit gewidmet wird. Es gibt viele Möglichkeiten zu feiern – sie sind endlos.

Für all diejenigen, die davon träumen sich unter der warmen Sonne vom Beachservice verwöhnen zu lassen, im Kos Imperial Thalasso werden Träume wahr. Stellen Sie sich vor – bei untergehender Sonne - wie der weiche Sand Ihre Zehen kitzelt, während Sie barfuß auf einen mit Blumen geschmückten Pavillon zugehen. Hochzeiten und Erneuerung von Eheversprechen werden am Hotelstrand oder in unseren wunderschönen Gärten arrangiert. Die Orthodoxe Kirche vom Heiligen Nikolas in Kos Stadt (4km) oder eine der Dorfkirchen (25km) mit Ausblick auf dem Dikaios Berg und der Ägäis kann für eine griechisch Orthodoxe Hochzeitszeremonie auch genutzt werden.


Religiöse Zeremonien

Die orthodoxen Kirchen von St. Nikolaus in Kos-Stadt (4km) oderb einer der Zia Dorf Kirchen (25km) mit einer Ansicht von Dikaios Berg der Ägäis kann für eine traditionelle orthodoxe Kirche Trauung dienen.


Standesamtliche Trauungen

Standesamtliche Trauungen werden vom Bürgermeister in Kos Town Hall durchgeführt.
 

 
Hochzeitsangebote
 

Hochzeits-Kreation
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Bitte beachten Sie, dass die oben aufgeführten Hochzeitsoptionen Komplettangebote sind und einzelne Elemente nicht austauschbar sind. Für den Fall, das Sie sich gegen eine der oben aufgeführten Dienstleistung entscheiden, kann keine Alternative oder Rückerstattung erfolgen.

Die Preise beinhalten alle lokalen Steuern nach heutigem MwSt-Stand – Änderungen vorbehalten -

Schicken Sie Ihre Reservierung per email an:
reservations.ki@grecotel.com

 
Preise & Reservierungen
Erwachsene
kinder
Online buchen
oder anrufen +30 22420 58000


 
Ihre Traum-Hochzeit ist nur einen Klick entfernt!
 
Laden Sie unsere Planungstips herunter, drucken Sie die Checkliste aus und beginnen SIe mit der Planung Ihres schönsten Tages.
 


frei Rose Garden Honeymoon-Pakete


Für glückliche Paare, die ihre Hochzeit oder den Austausch von Gelübden im Kos Imperial Thalasso organisieren, bieten wir die kostenlosen Rose Garden Honeymoon-Pakete. Paare, die ihre Hochzeit im Hotel feiern, erhalten 20% Rabatt auf die Honeymoon Preise.

LESEN SIE MEHR
 

 
Lassen Sie sich verwöhnen
 
Personalisierte Dekoration des Zeremonie Bereiches
Privater Transport: Limousinen, private Yacht, Speed-Boot, Pferdekutsche Auswahl an personalisiertem
Extra Zimmer Komfort (maxi bar, Pflegeprodulten, etc.)
Spa Verwöhnungen: Entspannen Sie sich in unserem  Elixir Spa vor Ihrem großen Tag

LESEN SIE MEHR
 




Dining & Partys

Von einem romantischen Kerzenlicht-Dinner für zwei Personen bis zu einer griechischen Hochzeitsfeier für Hunderte. Wir sind stolz auf kulinarische Kreativität und passen uns Ihrer Menü und Getränke Entscheidungen an.

LESEN SIE MEHR
 



Spa Für Zwei

LOVE POTION 60΄: Ein absolut sinnliches ritual! Geben sie sich der romantik im thalasso spa hin und stimmen sie sich auf die liebe ein.

LESEN SIE MEHR
 

KOS IMPERIAL THALASSO
GRECOTEL LUXURY RESORT


Psalidi, Kos Griechenland
GR-85300
Tel. +30 22420 58000
reservations.ki@grecotel.com
[+] ANFAHRT & LANDKARTE

our club
Newsletter
Erfahren Sie über unsere letzte Neuigkeiten!
Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf SENDEN


SEND
trip advisor
CERTIFICATE OF EXCELLENCE 2017
(Weitere Information)

EN | EL | DE | RU
Logo

Weddings in Kos Island


…Romance Under The Stars


Weddings at the Kos Imperial Thalasso beach wedding hotel are beyond compare. The individuality of each couple is reflected in the smallest, but most important details.

From fine-tuning a beach wedding to a petal strewn honeymoon bed; from extravagant dinners to a Greek meze by the beach, the hotel has everything needed to make the whole experience unique - superb cuisine, magnificent settings and meticulous and personalised service.




 


Weddings Location

From a formal celebration, a fairy tale village affair, a traditional Greek wedding to an intimate beach experience, each wedding is special and each bride and groom can expect dedicated planning to ensure their special day is nothing short of perfect. There are many ways to celebrate and the choices are endless.

For those who dream of a sun-kissed beach service, the Kos Imperial Thalasso becomes the stage for every fantasy to become reality.  Imagine the sand tickling your toes as you walk barefoot to a flower-decked gazebo!  Informal Weddings & Renewal of Vows are arranged on the hotel’s beach or in the beautiful gardens. The Orthodox Churches of St. Nicholas in Kos Town (4km) or one of the Zia village Churches (25km) with a view from Dikaios Mountain to the Aegean can serve for a traditional Orthodox Church wedding ceremony.


Religious Ceremony

The Orthodox Churches of St. Nicholas in Kos Town (4km) or one of the Zia village Churches (25km) with a view from Dikaios Mountain to the Aegean can serve for a traditional Orthodox Church wedding ceremony.


Civil Ceremony

Civil Weddings are conducted by the Mayor at Kos Town Hall. Please contact the hotel for further details.
 


Wedding Packages

 

Wedding Creation

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 



Please Note: that the wedding options are complete packages and items are not interchangeable. The costs of organising official weddings (paperwork, permissions, ceremonies etc.) are not included in the hotel wedding packages.  In the event that you decide not to use one of the services, no refund or alternative can be given.
Prices include all local taxes at current rate.

Make your reservation: reservations.ki@grecotel.com
 
 
 
 
Rates & Reservations
adults
children
Book Online
or Call +30 22420 58000


Combine your booking with Spa therapies!

Book your room online by 31st March & Save up to 30% on the "Love Potion for 2" & "Imperial Garden Elixir" treatments. For more information please contact the Elixir ThalassoSpa: +30 22420 58000 or email at: reservations.ki@grecotel.com



free Rose Garden Honeymoon Package


For happy couples who organize their wedding or exchange of vows at Kos Imperial Thalasso, we offer the Free Rose Garden Honeymoon package. Couples who celebrate their wedding at the hotel will receive a 20% discount on the Honeymoon prices.

READ MORE
 

 
Spoil Yourselves

♥ Personalised decoration of the ceremony area
♥ Private transport: limousine, private yacht, speed boat, horse drawn carriage
♥ Extra In Room amenities and personalized selections (maxi bar, bathroom accessories etc.)
♥ Spa pampering: Relax in our Elixir Spa in advance of your big day


READ MORE
 




Dining & Parties


From a romantic candlelit dinner for two to a Greek wedding reception for hundreds, we pride ourselves on culinary creativity and customize your menu and drinks choices.

READ MORE
 


Pamper for 2 ♥

Love Potion 60’: An absolutely sensual ritual for two to tantalize and delight! Share an unforgettable experience with your partner.

READ MORE


Discounts for 2015 available NOW!
View more
Book your transfer...
View more
Book online by 31st March & Save up to 30% on...
View more

KOS IMPERIAL THALASSO
GRECOTEL LUXURY HOTEL


Psalidi, Kos Greece
GR-85300
Tel. +30 22420 58000
reservations.ki@grecotel.com
[+] DIRECTIONS & MAP
our club
Newsletter
Learn our latest news by writing
here your e-mail address and press send


SEND
trip advisor
CERTIFICATE OF EXCELLENCE 2014
(View more)