EN | EL | DE | RU
Logo

Kos Imperial Thalasso Gesichts Behandlungen



FEUCHTIGKEIT SPENDENDE KAVIARTHERAPIE 60´/110€
Für trockene Haut ist diese Behandlung ein Feuchtigkeit spendendes Erlebnis. In dieser exquisiten Anwendung kommen Spirulina-Algen und Kaviar-Produkte zum Einsatz, die die Haut mit Feuchtigkeit versorgt. Die Hautstruktur wird spürbar verbessert.


KAVIAR-LIFTING-THERAPIE 90΄/135€
Diese exzellente Behandlung bringt sofort sichtbare Erfolge im Kampf gegen die Zeichen der Hautalterung, indem Sie feine Fältchen reduziert. Eine spezielle Ampulle mit nährstoffreichem schwarzem Kaviar wird mit einer einzigartigen Anti-Aging-Maske kombiniert.


KAVIAR-AUGEN-THERAPIE 30΄/60€
Die fortschrittliche Anti-Aging-Therapie minimiert feine Linien und Falten um die Augenkontur. Geschwollene Augen und dunkle Ringe werden gelindert. Eine Augenmaske mit Ampullen von nährstoffreichem schwarzen Kaviar hilft, die Zeichen frühzeitigen Alterns zu verlangsamen. Die Haut wirkt spürbar jugendlich frisch.


THERAPIE MIT SCHWARZEM KAVIAR 90´/120€
Eine einzigartige, reinigende Anwendung mit schwarzem Kaviar. Sie werden sofort das Ergebnis dieser exklusiven Gesichtsbehandlung gegen fettige und unreine Haut sehen. Es wird eine Maske aus schwarzem Kaviar aufgetragen, die Unreinheiten beseitigt und das Gesicht unter der Hautoberfläche reinigt. Diese feuchtigkeitsspendende Tiefenreinigung macht die Haut strahlend und geschmeidig.


BIO-ENZYME-FRUCHT-BEHANDLUNG 30´/60€
Mit dieser einzigartigen Express Maske für Mischhaut, Akne, Sommersprossen, Narben, große Poren und Fältchen erhalten Sie unmittelbar ein einzigartiges Ergebnis. Basierend auf biologisch-natürlichen Fruchtextrakten aus Ananas, Papaya und Vitamin C, entfernen sie sanft die oberen Hautschichten um die Haut wieder geschmeidig und jung zu machen. Die frische Haut strahlt und die Poren verkleinern sich.


ESSENTIALS FACE THERAPY 40’/80€
Diese feuchtigkeitsspendende und beruhigende Gesichtspflege bietet eine wohltuende Pause von den negativen Alltagsauswirkungen wie Stress und Umweltverschmutzung. Dank ihres exklusiven Anti-Verschmutzungskomplexes „Urban Advance“ (Sheabutter, süße Probiotika, Pfefferminz-Endorphine) erleben Sie durch diese Pflege ein besonderes Hautgefühl, das Ihrer Haut ein strahlendes Aussehen und Frische verleiht. Die Behandlung ist ideal um Sampar zu entdecken und einen wohlfühlenden Effekt für alle Hauttypen zu genießen.


AGE ANTIDOTE 60’/100€
Die Gesichtspflege “Age Antidote” ist eine komplette Pflegeserie, die ganz  spezielle Anti-Ageing Wirkstoffe enthält, wie Biopeptiden, die zur Regeneration der Haut beitragen; Hyaluronsäure, die die Haut glättet und ihr einen hohen Feuchtigkeitsgehalt verleiht und Adenosin, das einen sofortigen Lifting-Effekt bewirkt.  Diese spezielle Anti-Ageing-Pflege ist ideal für die Bekämpfung der Zeichen der Hautalterung: Falten und feine Linien, Glanzverlust, Verlust an Elastizität und Spannkraft. Eine echte Cocooning-Pflege, um die Zeichen der Alterung sanft zu mindern.


PURE PERFECTION 40’/80€
Diese klärende Pflege wird für Mischhaut  und fettige Haut mit Neigung zur Bildung von Hautflecken empfohlen. Haut, die glänzt, grobporig ist und zu  Mitessern und Hautunreinheiten neigt oder Haut, die eine Post-Akne-Pflege benötigt. Durch die Pflege wird die Haut erfrischt und porentief gereinigt. Die Poren ziehen sich zusammen, die Haut sieht matt aus. Verwöhnen Sie Ihre Haut mit dieser gesunden Gesichtspflege für eine strahlende, reine Haut.


  
 
Preise & Reservierungen
Erwachsene
kinder
Online buchen
oder anrufen +30 22420 58000


Kombinieren Sie Ihre Buchung mit Spa-Therapien!

Buchen Sie Ihr Zimmer online und Sparen bis zu 30% auf den "Love Potion für zwei", "Marine Ritual" & "Kaviar-Lifting-TherapieBehandlungen. Kontaktieren Sie bitte das Elixir ThalassoSpa: +30 22420 58000 oder per E-mail: reservations.ki@grecotel.com


 

Imperial Massage Mit Dem Monoi Tiki

MONOI’s feuchtigkeitsspendende Eigenschaften beruhigen die Haut und schützen Sie natürlich vor Schäden durch die Sonne und das Meer. Es ist das Wundermittel für das legendäre Haar der Tahitianischen Frauen. Aufgrund seiner entspannenden Eigenschaften ist Monoi TIKI ideal für entspannende Massagen.

LESEN SIE MEHR
   




Das müssen Sie versuchen


Imperial Garten Elixir

Ein Fest von Blumen und Meeres-Gärten. Entgiftet, gegen Cellulite und Übergewicht, revitalisiert, spendet Feuchtigkeit, strafft und festigt die Haut, beschleunigt den Stoffwechsel, Anti-Stress.

LESEN SIE MEHR
 

KOS IMPERIAL THALASSO
GRECOTEL LUXURY RESORT


Psalidi, Kos Griechenland
GR-85300
Tel. +30 22420 58000
reservations.ki@grecotel.com
[+] ANFAHRT & LANDKARTE

our club
Newsletter
Erfahren Sie über unsere letzte Neuigkeiten!
Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf SENDEN


SEND
trip advisor
CERTIFICATE OF EXCELLENCE 2016
(Weitere Information)

EN | EL | DE | RU
Logo

Kos Imperial Thalasso Face Treatments



DEEP MOISTURISING CAVIAR THERAPY  60΄/110€
For skin in need of a super saturating moisture boost with immediate wonderful results improving the skin's texture, this thirstquenching luxurious facial treatment is perfect. Spirulina, seaweed and caviar products are applied, feeding the skin with moisture loving actives that will bring back that healthy, dewy look to the face.


LIFT CAVIAR THERAPY  90΄/135€
This superior treatment provides immediate results in the fight against time, this exceptional treatment helps slow down the signs of premature ageing, reducing the appearance of fine lines and wrinkles on the face. A special capsule, rich in black caviar, is combined with a unique anti-ageing mask.


CAVIAR EYE THERAPY  30΄/60€
An advanced anti-ageing therapy to minimize fine lines and wrinkles around the eye contour, as well as the puffiness and the black circles. Eye mask combined with special capsules, rich in black caviar, helps to slow the signs of premature ageing, leaving the skin with a more youthful appearance.


BLACK CAVIAR THERAPY 90´/120€
A unique cleansing treatment with Black Caviar. You'll see immediate results from this exclusive facial treatment for oily and mixed skin. Includes application of a mask with Black Caviar to draw out impurities and cleanse skin below the surface. This deep moisturizing treatment leaves skin glowing and supple.


BIO-ENZYME FRUIT EXPRESS THERAPY 30´/60€
Get your skin into immediate shape with this unique express mask suitable for mixed skin types, acme, freckles, scars, open pores and wrinkles.
Based on biological-natural fruit extracts: pineapple, papaya and vitamin C, the gentle fruit enzymes digest the old, rough skin cells on the top layer of the skin to reveal the smooth, rejuvenated skin beneath. The skin becomes radiant, fresh and fine pored.



ESSENTIAlS FACE THERAPY 40´/80€
This delightful break in daily life offers a moisturizing and soothing facial to fight pollution negative effects and urban stress. Thanks to its exclusive anti-pollution complex Urban Advance (Shea butter, sweet probiotic, mint endorphin), this care will provide you with a privileged moment to bring real comfort to your skin, leaving it fresh and radiant. Perfect to discover sampar and enjoy a relaxing pleasant time for all skin types.


AGE ANTIDOTE 60´/100€
The Age Antidote facial is a complete care ritual integrating special anti-ageing ingredients such as Bio-peptides to help resurface the skin, Hyaluronic Acid to plump and hydrate the skin or Adenosine to get an immediate lifting effect.  This specific anti-ageing care is ideal to fight against all age signs: wrinkles and fine lines, radiance loss, discomfort, tonicity and firmness loss. A real cocooning care to get rid of age signs the smoothest way.


PURE PERFECTION 40´/80€
This purifying treatment is recommended for combination to oily skin or skin prone to blemishes that is shiny and often meets blackheads, dilated pores and imperfections problems or that needs a post acneic treatment. As a result, the skin is fresh and purified from the inside, pores are tightened and the complexion is mattified. Indulge your skin with this healthy facial care for a radiant pure skin.



 
 
Rates & Reservations
adults
children
Book Online
or Call +30 22420 58000


Combine your booking with Spa therapies!

Book your room online & Save up to 30% on the "Love Potion for 2" & "Imperial Garden Elixir" treatments. For more information please contact the Elixir ThalassoSpa: +30 22420 58000 or email at: reservations.ki@grecotel.com


 



AyurvedaTreatments by Indian therapists


Welcome to a journey of self-realization...

READ MORE
 


Imperial Massage with Monoi Tiki oil

MONOI’s moisturizing properties mean it helps to soothe the skin and protect it naturally from damage from the sun and the sea. It is the miracle product responsible for the legendary hair of the Tahitian women. Due to its relaxing properties, Monoi TIKI is ideal for relaxing massages.

READ MORE
 




Must Try


Imperial Garden Elixir

A celebration of Flower and Sea gardens. Detoxifies, combats cellulite and obesity, revitalises, moisturises, tones and firms the skin, speeds up metabolic rate, anti-stress. 

READ MORE
 

 
Discounts available NOW!
View more
Book online and Save up to 30% on...
View more
Book your transfer...
View more

KOS IMPERIAL THALASSO
GRECOTEL LUXURY HOTEL


Psalidi, Kos Greece
GR-85300
Tel. +30 22420 58000
reservations.ki@grecotel.com
[+] DIRECTIONS & MAP
our club
Newsletter
Learn our latest news by writing
here your e-mail address and press send


SEND
trip advisor
CERTIFICATE OF EXCELLENCE 2014
(View more)