EN | EL | DE | RU
Logo

Kos Imperial Thalasso Massagen & Anwendungen



ELIXIR AROMAMASSAGE 50΄/90€
Körpermassage mit reinem ätherischem Öl, bei der Hautschuppen sanft entfernt werden. Die folgende Ganzkörpermassage schenkt ihnen absolute Ruhe und Entspannung.


IMPERIAL MASSAGE 60΄/95€
Diese Behandlung wurde von den Pflegeritualen der antiken Schönheitsköniginnen inspiriert. Sie besteht aus einer Aromatherapie-Ganzkörpermassage, einer Kopf- und Gesichts-Massage und Reflexmassagen für Füße, Hände, Ohren und Shiatsu.


TIEFENGEWEBE MASSAGE 60´/120€
Lindert Anspannungen, die vorwiegend von Muskelverspannungen verursacht werden. Durch eine Tiefengewebe Druckmassage verjüngt diese erstaunliche Therapie den Körper – kein Wunder, diese Massage zählt zu den beliebtesten Anwendungen der besten Spas weltweit! Mit Fingern, Fäusten, Unterarmen oder Ellbogen werden die tieferen Muskelgruppen massiert. Vollständige Verjüngung, Straffung, Entspannung und Schmerzlinderung, Stressreduzierung und Bekämpfung von Entzündungen durch die Verbesserung der Körperhaltung und der Schlafqualität sind das Ergebnis.


AROMA MASSAGE 50΄/85€
Eine Behandlung mit ätherischen Ölen aus Pflanzen und Kräuterextrakten, die sich besonders auf die Nacken, Rücken und Schulterpartie konzentriert. Die Öle wirken entsprechend der individuellen Mischung entschlackend, anregend oder entspannend. Das Aroma der Öle hat eine therapeutische Wirkung, indem es ein Wohlgefühl vermittelt.


ENTSPANNUNGSMASSAGE 30΄/55€, 50΄/75€
Körpermassage mit spezieller Kombination von beruhigenden Ölen, um Rücken, Nacken und Schultern von Spannungen zu entlasten. Wunderbare Eigenschaften dieser Behandlung sind erstaunliche Entspannung und Gelassenheit, dies führt wiederrum zu einer Verbesserung des Nervensystems.


LYMPHATIC MASSAGE 30΄/55€, 50΄/75€
Diese entgiftende Massage wird speziell an den Beinen angewendet. Es aktiviert die Lymphknoten, um Flüssigkeiten auszuspülen und das Muskelgewebe zu festigen. Ideal gegen Cellulitis und zur Anregung der Körpersysteme.


KINDER MASSAGE 45´/75€
Eine einzigartige Anwendung, speziell für Kinder. Der Einsatz von sanften Berührungen entspricht der menschlichen Natur und ist eine Naturheiltherapie. Die Kindermassage eignet sich wunderbar für Jungen und Mädchen im Alter von 5 Jahren bis 16 Jahren. In einer sanften Massage werden natürliche, hypoallergene Öle verwendet. Es werden von qualifizierten Therapeuten Muskeln und Gelenke (Hände – Rücken – Beine – Gesicht – Hals – Kopfhaut – Haare) sanft massiert. Regelmäßige Behandlungen helfen, Spannungen zu reduzieren und bewirken eine Entspannung in einem friedlichen, ruhigen und erholsamen Schlaf. Die Massage stimuliert das Immunsystem, erhöht den Feuchtigkeitsgehalt der Haut, wirkt unterstützend bei der Muskel- und Knochenentwicklung und erhöht die Beweglichkeit.


KOPF- & GESICHTSMASSAGE 20΄/50€
Entspannende Massage, mit ätherischen Ölen, konzentriert an bestimmten Druckpunkten am Hals, auf der Kopfhaut, an den Ohren und im Gesicht. Wirksam bei Stress, Müdigkeit und Anspannung. Eine wundervolle Behandlung gegen Kopfschmerzen, Verspannungen und müden Muskeln.


PHYSIOTHERAPIE & KINESIOTHERAPIE 30΄/60€
Eine Sonderbehandlung zur Linderung von orthopädische, muskulöse, neurologischen Erkrankungen und chronischen Beschwerden. Durchgeführt mit spezieller Massage, Bewegungs- und Dehnungstechniken.
 
Preise & Reservierungen
Erwachsene
kinder
Online buchen
oder anrufen +30 22420 58000

Das müssen Sie versuchen

Imperial Garten Elixir

Ein Fest von Blumen und Meeres-Gärten. Entgiftet, gegen Cellulite und Übergewicht, revitalisiert, spendet Feuchtigkeit, strafft und festigt die Haut, beschleunigt den Stoffwechsel, Anti-Stress.

LESEN SIE MEHR
 
 


Gesichtsbehandlungen mit Kaviar

EXTRACT – EXTRAKT AUS KAVIER.
Dieser Extrakt wurde für die unterschiedlichen Bedürfnisse der normalen und problematischen Haut entwickelt und hat eine einzigartige Wirkung. Es unterstützt die Regeneration der Haut, verhindert die vorzeitige Alterung (ANTI AGING) und löst Probleme wie Akne, Couperose, Überempfindlichkeit und allergische Hautreaktionen sowie Asneurodermatitis / Psoriasis.


SIEHE ANWENDUNGEN
 

 

KOS IMPERIAL THALASSO
GRECOTEL LUXURY RESORT


Psalidi, Kos Griechenland
GR-85300
Tel. +30 22420 58000
reservations.ki@grecotel.com
[+] ANFAHRT & LANDKARTE

our club
Newsletter
Erfahren Sie über unsere letzte Neuigkeiten!
Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf SENDEN


SEND
trip advisor
CERTIFICATE OF EXCELLENCE 2017
(Weitere Information)

EN | EL | DE | RU
Logo

Kos Imperial Thalasso Massage & Therapies


ELIXIR AROMA MASSAGE 50΄/90€
Light body-brushing performed with pure essential oil used as a natural exfoliating scrub. The lavish body massage that follows concentrates on soothing away tiredness, stress and alleviating tension, inducing relaxation to the body and mind.


IMPERIAL MASSAGE 60΄/95€
This treatment, inspired by the grooming rituals of the Classicalera beauties, consists of a total body aromatherapy, a drainage massage, head and face massage, reflexology on feet/hands/ears, and shiatsu.


DEEP TISSUE MASSAGE 60´/120€
Relieves stress that causes muscle tension. This amazing therapy rejuvenates the body by using deep pressure massage – no wonder it's the favourite massage in the best spas worldwide! Deep muscle groups are massaged using fingers, fists, forearms or elbows. The result is complete rejuvenation, toning and relaxation that relieve pain, reduce stress and fight inflammation by improving posture and sleep quality.


AROMA MASSAGE 50΄/85€
A complete body treatment using essential oils made from plant and herb extracts. the oils have either detoxifying, stimulating or relaxing properties chosen to suit individual needs. The aroma from the oils has a therapeutic effect, inducing a feeling of well being.


RELAX MASSAGE 30΄/55€, 50΄/75€
Body massage performed with special combination of calming oils to relieve tension from your back, neck and shoulders. This wonderful soothing treatment has amazing relaxation and serenity properties and improves the nervous system.


LYMPHATIC MASSAGE 30΄/55€ 50΄/75€
A detoxifying treatment performed specifically massage. It activates the lymph glands to flush out liquids, thus making the muscle tissue firmer. Ideal for combating cellulite and stimulating your body systems.


KIDS´ MASSAGE 45´/75€
A unique treatment specially designed for children. Touch is a natural healing therapy. The Kids Massage is ideal for boys and girls aged 5 to 16 years. Natural hypoallergenic oil is applied with a gentle massage. The qualified therapists gently massage the muscles and joints (hands - back - legs - face - neck - scalp - hair). Regular treatments help to reduce tension and offer a sense of relaxation resulting in tranquil, restful and quality sleep. The massage stimulates the immune system, moisturizes the skin, helps in muscle and bone development and enhances movement and flexibility. Treatment for youngsters and teenagers provides a sense of relief and security, while regular use can help the child gain balance and maturity.


HEAD & FACE MASSAGE 20΄/50€
This relaxing massage performed with essential oils on the pressure points of the neck, scalp, ears and face concentrates on soothing away tiredness, stress and tension. a wonderful treatment for headaches, stiff and tired muscles as well as obtaining harmony to body and mind.


PHYSIOTHERAPY- KINESITHERAPY 30΄/60€
A special treatment to restore orthopedic, muscular, neurological and chronic complaints. performed using special massaging, movement and stretching techniques.
 
Rates & Reservations
adults
children
Book Online
or Call +30 22420 58000


Combine your booking with Spa therapies!

Book your room online by 31st March & Save up to 30% on the "Love Potion for 2" & "Imperial Garden Elixir" treatments. For more information please contact the Elixir ThalassoSpa: +30 22420 58000 or email at: reservations.ki@grecotel.com






Ayurveda Treatments by Indian therapists


Welcome to a journey of self-realization...

READ MORE
 


Must Try

Imperial Garden Elixir

A celebration of Flower and Sea gardens. Detoxifies, combats cellulite and obesity, revitalises, moisturises, tones and firms the skin, speeds up metabolic rate, anti-stress. 

READ MORE
 


Face Treatments with Caviar

The care system DALTON BEAUTÉ DE LA MER is based on the effectiveness of the celumer cell active marine extract – extrait de caviar. It supports the regeneration of skin, prevents the early aging process (ANTI AGING) and solves problems like acne, couperose, sensitiveness and allergic skin as well as neurodermatitis/psoriasis.

VIEW TREATMENTS

 


 
Discounts available NOW!
View more
Book your transfer...
View more
Book online by 31st March & Save up to 30% on...
View more

KOS IMPERIAL THALASSO
GRECOTEL LUXURY HOTEL


Psalidi, Kos Greece
GR-85300
Tel. +30 22420 58000
reservations.ki@grecotel.com
[+] DIRECTIONS & MAP
our club
Newsletter
Learn our latest news by writing
here your e-mail address and press send


SEND
trip advisor
CERTIFICATE OF EXCELLENCE 2014
(View more)