EN | EL | DE | RU
Logo
Luxurious Elixir ThalassoSpa dedicated to Hippocrates’ healing therapies

Kos Imperial Thalasso Thalassotherapie



AQUA ELIXIR THALASSO RUNDE, HYDROMASSAGE, SAUNA & DAMPFBAD
1TAG/35€, 3 TAGE/95€, 6 TAGE/170€
Verwöhnen Sie sich mit diesem entspannenden Paket von Behandlungen in einer Sequenz, die maßgeschneiderte Wasserwerfer, Jet-Stream Wassermassage und Hydromassage für eine effektive Kombination von Ganzkörper-Entspannung und Hilfe bei Problemzonen bietet. Ein verbesserter Kreislauf und gesunde Hauttönung sind nur zwei der verjüngenden Wirkungen der Thalassotherapie. Fragen Sie die Wellness-Berater für Unterwasser- Kraftgeräte für Arme und Beine. Das Thalassotherapie-Programm ist wirksam zur Linderung von Stress, die Bekämpfung von Schlaflosigkeit, Linderung von psychischen Erschöpfung und Erleichterung bei Muskel-und Gelenkschmerzen.


MEERSCHLAMM PACKUNG 30΄/40€
Eine Ganzkörper-Meerschlammpackung mit Schlamm aus dem Toten Meer hilft, sodass die pflegenden Elemente in die Haut eindringen können. Meerschlammpackungen dienen zur Straffung der Haut und lindern schmerzende Muskeln, Gelenke dienen zur Lockerung bei Müdigkeit und Muskelkrämpfe.


SEEALGEN PACKUNG 30´/40€
Die mineralreiche Seealgen Packung wird in einer speziellen Behandlung als Körperpackung aufgetragen und wirkt unterstützend bei der Gewichtsabnahme, bei Muskelaufbau und Straffung des Gewebes.
 
Preise & Reservierungen
Erwachsene
kinder
Online buchen
oder anrufen +30 22420 58000


Kombinieren Sie Ihre Buchung mit Spa-Therapien!

Buchen Sie Ihr Zimmer online und Sparen bis zu 30% auf den "Love Potion für zwei", "Marine Ritual" & "Kaviar-Lifting-TherapieBehandlungen. Kontaktieren Sie bitte das Elixir ThalassoSpa: +30 22420 58000 oder per E-mail: reservations.ki@grecotel.com




Das müssen Sie versuchen

Imperial Garten Elixir

Ein Fest von Blumen und Meeres-Gärten. Entgiftet, gegen Cellulite und Übergewicht, revitalisiert, spendet Feuchtigkeit, strafft und festigt die Haut, beschleunigt den Stoffwechsel, Anti-Stress.

LESEN SIE MEHR
 


Gesichtsbehandlungen mit Kaviar

EXTRACT – EXTRAKT AUS KAVIER.
Dieser Extrakt wurde für die unterschiedlichen Bedürfnisse der normalen und problematischen Haut entwickelt und hat eine einzigartige Wirkung. Es unterstützt die Regeneration der Haut, verhindert die vorzeitige Alterung (ANTI AGING) und löst Probleme wie Akne, Couperose, Überempfindlichkeit und allergische Hautreaktionen sowie Asneurodermatitis / Psoriasis.


SIEHE ANWENDUNGEN
 


Imperial Massage Mit Dem Monoi Tiki

MONOI’s feuchtigkeitsspendende Eigenschaften beruhigen die Haut und schützen Sie natürlich vor Schäden durch die Sonne und das Meer. Es ist das Wundermittel für das legendäre Haar der Tahitianischen Frauen. Aufgrund seiner entspannenden Eigenschaften ist Monoi TIKI ideal für entspannende Massagen.

LESEN SIE MEHR

 

KOS IMPERIAL THALASSO
GRECOTEL LUXURY RESORT


Psalidi, Kos Griechenland
GR-85300
Tel. +30 22420 58000
reservations.ki@grecotel.com
[+] ANFAHRT & LANDKARTE

our club
Newsletter
Erfahren Sie über unsere letzte Neuigkeiten!
Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf SENDEN


SEND
trip advisor
CERTIFICATE OF EXCELLENCE 2016
(Weitere Information)

EN | EL | DE | RU
Logo
Luxurious Elixir ThalassoSpa dedicated to Hippocrates’ healing therapies

Kos Imperial Thalasso Thalassotherapy



AQUA ELIXIR THALASSO RUND, HYDROMASSAGE, SAUNA & HAMMAM 1DAY/35€, 3 DAYS/95€, 6 DAYS/170€
Pamper yourself with this relaxing package of treatments in a customized sequence that features water cannons, jet-streamed water massage and hydromassage for an effective combination of full-body relaxation and help with problem areas. Improved skin tone and circulation are just two of the rejuvenating effects of thalassotherapy. ask the spa counselors for underwater resistance equipment for your arms and legs. The thalassotherapy program is effective for relieving stress, combating insomnia, relieving mental fatigue, and easing muscular and joint pain.


SEA MUD WRAP 30΄/40€
A full body sea mud wrap with mud from the Dead Sea that helps the nourishing elements penetrate the skin. This treatment is especially effective in helping get rid of cellulite. Sea mud wraps improve skin tone and relieve sore muscles, joints, fatigue and easing muscular spasms.

 
SEAWEED WRAP 30΄/40€
Mineral-rich seaweed is applied in a body wrap in a special treatment that has proved effective in aiding weight loss, toning and firming tissue, fighting stress, relieving fatigue, and easing muscular spasms.




 
 
Rates & Reservations
adults
children
Book Online
or Call +30 22420 58000


Combine your booking with Spa therapies!

Book your room online by 31st March & Save up to 30% on the "Love Potion for 2" & "Imperial Garden Elixir" treatments. For more information please contact the Elixir ThalassoSpa: +30 22420 58000 or email at: reservations.ki@grecotel.com







Must Try


Imperial Garden Elixir

A celebration of Flower and Sea gardens. Detoxifies, combats cellulite and obesity, revitalises, moisturises, tones and firms the skin, speeds up metabolic rate, anti-stress. 

READ MORE

 


Face Treatments with Caviar

The care system DALTON BEAUTÉ DE LA MER is based on the effectiveness of the celumer cell active marine extract – extrait de caviar. It supports the regeneration of skin, prevents the early aging process (ANTI AGING) and solves problems like acne, couperose, sensitiveness and allergic skin as well as neurodermatitis/psoriasis.

VIEW TREATMENTS

 


Imperial Massage with Monoi Tiki oil

MONOI’s moisturizing properties mean it helps to soothe the skin and protect it naturally from damage from the sun and the sea. It is the miracle product responsible for the legendary hair of the Tahitian women. Due to its relaxing properties, Monoi TIKI is ideal for relaxing massages.

READ MORE

Discounts for 2015 available NOW!
View more
Book your transfer...
View more
Book online by 31st March & Save up to 30% on...
View more

KOS IMPERIAL THALASSO
GRECOTEL LUXURY HOTEL


Psalidi, Kos Greece
GR-85300
Tel. +30 22420 58000
reservations.ki@grecotel.com
[+] DIRECTIONS & MAP
our club
Newsletter
Learn our latest news by writing
here your e-mail address and press send


SEND
trip advisor
CERTIFICATE OF EXCELLENCE 2014
(View more)