RESTAURANTS & BARS

RESTAURANTS & BARS RESTAURANTS & BARS

RESTAURANTS UND BARS

lagoon-corfu-imperial-aegean-dining-experience

THE LAGOON

MEDITERRANES RESTAURANT

Inspirierende Umgebung, die beim Frühstück die kühle Brise der Ägäis hervorruft. Live-Cooking-Stationen, Gourmet-Buffet mit Fitness-Essen und lokale Ecke mit traditionellen Produkten. Das elegante schwimmende Restaurant Lagoon bietet eine mediterrane Speisekarte, die von der spektakulären Lage am Wasser inspiriert ist und den Blick auf die romantisch beleuchtete Lagune und das Meer während des Abendessens maximiert. Das Abendessen umfasst 5 Gänge mit einer großen Auswahl an kalten und warmen Vorspeisen, Salaten, Käse und Desserts vom warmen und kalten Buffet. Kindermenü auf Anfrage.

ÖFFNUNGSZEITEN
Frühstück: 07:15 bis 10:30 Uhr, Mittagessen 12:30 bis 15:00 Uhr, Abendessen: 18:30 bis 21:30 Uhr
pavilions-gourmet-dining-stunning-kos-imperial-resort

THE PAVILIONS

A LA CARTE RESTAURANT

Dieses à-la-carte-Restaurant ist ein unvergleichliches Gourmetrestaurant in einem Ort von außergewöhnlicher Schönheit. The Pavillions; ein modernes Restaurant mit griechischem Touch, umgeben von beleuchtetem Wasser und Flares verkörpert es zeitgenössischen Stil, klassische Eleganz und unnachahmliche Raffinessen.

ÖFFNUNGSZEITEN
Abendessen: 19:00-22:30 Uhr (reservierung erforderlich)
pirates-dining-kos-imperial-luxury-resort-mediterranean-cuisine

PIRATES OF THE AEGEAN

STRANDSEITE RESTAURANT

Nichts schmeckt so gut wie frische Meeresfrüchte, die einfach auf dem besten Weg serviert werden. Pirates of the Aegean ist ein Refugium für das Mittagessen im Freien mit feinen Meeresfrüchten und einem Geschmack von Mittelmeer. Die Gäste können eine Reihe von Meeresfrüchten Grill zusammen mit kühlen und erfrischenden Weinen genießen. Fangen Sie die Brise.

ÖFFNUNGSZEITEN
Mittagessen: 12.30-16.00 (Hochsaison, wetterabhängig)
budoo-restaurant-experience-in-luxury-hotel-kos-imperial

BUDOO

URBAN THAI GAST RESTAURANT

Genießen Sie den Geschmack von Thailand an einem Ort, der die Essenz dieser exotischen kulinarischen Leidenschaft für das Essen in einem Restaurant mit animierter Aktivität, brutzelndem Geist und aromatischem Overdrive einfängt. Versuchen das a la carte Menü des Restaurants; eine spezielle Entwicklung damit die allerbesten Thai Köstlichkeiten aufgenommen werden können. Tiki-Cocktails und erlesene Weine ergänzen eine zeitgemäße Herangehensweise an exotische schmackhafte Köstlichkeiten. Kindermenü verfügbar.

ÖFFNUNGSZEITEN
Abendessen: 19:00-22:30 (Hochsaison, wetterabhängig, reservierung erforderlich)
Highlights: Neben der Küste
kos-imperial-hot-stone-restaurant

NEUES RESTAURANT „HOT STONE“

ITALIENISCHES À LA CARTE RESTAURANT

Der neue Place-To-Be auf Kos Imperial in diesem Sommer ist das „Hot Stone“ Restaurant mit seinem aufregenden gastronomischen Konzept: Bereiten Sie Ihre Speisen nach Ihren Wünschen auf dem heißen Stein zu! Genießen Sie ein einzigartiges À la carte Abendessen in einem eleganten, gehobenen, italienischen À la carte Restaurant. Dieses einzigartige Restaurant in privater Pavillon-Lage ist von beleuchtetem Wasser umgeben und sticht durch einen Blick auf die spektakuläre Landschaft hervor.

Bereiten Sie Fleisch, Fisch, Meeresfrüchte oder Gemüse auf dem heißen Stein zu. Brutzelnde und duftende Speisen, direkt vor Ihren Augen! Jeder Bissen ist heiß, saftig und absolut köstlich. Und das Beste daran ... Sie haben die Kontrolle! Bewahren Sie die Reinheit des Geschmacks, genießen Sie volle Aromen und bereiten Sie Ihre Speisen exakt auf den gewünschten Punkt zu. Genießen Sie unser fantastisches Menü mit dem Besten, was das Ägäische Meer und die griechischen Weiden zu bieten haben, heiß bis zum letzten Bissen!

ÖFFNUNGSZEITEN
Abendessen: 19:00 - 22:00. Hochsaison. Reservierung erforderlich.
corals-kos-imperial-dining-experience-in-greece

CORALS

POOL BAR

All Day Bar direkt neben den Pools, mit köstlichem Kaffe, erfrischenden Säften und originellen Cocktails.

ÖFFNUNGSZEITEN:
10:00-18:00 Uhr & 20:30-00:00 Uhr (wetterabhängig)

POOLSIDE SNACK

Kommen Sie, wie Sie sind, zu einem schnellen Snack am Pool. Ähnlich einem Street Food Corner, bietet Corals eine große Auswahl an köstlichen Snacks, Crêpes, Salatbar und Eis.

ÖFFNUNGSZEITEN
12:00-16:00 Uhr (wetterabhängig)
tritons-kos-imperial-dining-in-kos

TRITONS

STRANDBAR

Die Strandbar "Tritons" liegt am Strand des Kos Imperial Thalasso und bietet einen herrlichen Blick auf die Ägäis. Hier können Sie einen leichten Snack oder ein Getränk genießen. Tauchen Sie in ein innovatives Menü mit köstlichen Speisen ein, von perfekten Snacks und frischen Früchten bis hin zu frisch gepresstem Karottensaft und pikantem Eis.

ÖFFNUNGSZEITEN
11.00-18.00 (wetterabhängig)
colonial-bar-restaurant-kos-imperial-luxury-resort

COLONIAL

LOUNGE-BAR

Für viele Gäste beginnt der Abend in der Lobbybar, um den herrlichen Sonnenuntergang und den Panoramablick bei einem inspirierten Cocktail zu genießen. Ein einzigartiger Ort, wo der Pianist am Klavier Ihnen unvergessliche Momente am Abend bietet.

ÖFFNUNGSZEITEN
10:00-00:30
kos-imperial-spectacular-dining-facilities

ALL-INCLUSIVE-OPTION

Grecotel hat auf die Bedürfnisse unserer geschätzten Gäste gehört und All-inclusive eingeführt.Genießen Sie einen sorgenfreien Urlaub mit drei Mahlzeiten pro Tag und unbegrenzten Getränken und Snacks den ganzen Tag von den Bars und Restaurants. Keine zusätzlichen Kosten mehr am Ende Ihres Urlaubs, da alles im Preis inbegriffen ist.

Was ist All-inclusive?

  • Frühstück von umfangreichen Buffets (07:30 - 10:00 Uhr)
  • Ausgewählte, Süßigkeiten und Eis (10:30 - 18:00 Uhr)
  • Kaffee, alkoholfreie Getränke und Erfrischungsgetränke (10:00 - 00:30 Uhr)
  • Bier und ausgewählte alkoholische Getränke (10:00 - 00:30 Uhr)
  • Mittagessen oder Mittagessenkorb (12:30 - 15:00 Uhr)
  • Abendessen, Themenabende (18:30 - 21:30 Uhr)
  • Special Event-Rabatte (zum Beispiel: Lobster Night, Extravaganza)
  • Mitternachtssnack (23:00 - 00:00 Uhr)
  • Kostenloses à la carte Mittag- oder Abendessen (eines pro Aufenthalt, mindestens 7 Übernachtungen erforderlich)

Sie können All-inclusive bei großen Reiseveranstaltern buchen. Bitte beachten Sie, dass für bestimmte im Voraus gebuchte Feiertage Einschränkungen gelten können.
relaxed-pool-dining-kos-imperial-resort

NÜTZLICHE INFORMATIONEN

KLEIDERORDNUNG
Tageszeit: Resort Casual. Vertuschungen sind für Frühstück und Mittagessen erforderlich. Schuhe sind in Restaurants und Bars jederzeit erforderlich.
Abend: Elegante Freizeitkleidung. Keine Beachwear oder Shorts am Abend. Herren - lange Hosen und Hemden mit Ärmeln (kurz oder lang) in allen Restaurants & Bars.

HINWEIS
- Bitte informieren Sie das Hotelpersonal im Voraus über eventuelle Allergien oder Unverträglichkeiten. Unsere Speisekarte kann Spuren von allergieerregenden Substanzen enthalten.
- Spezielle Diätmahlzeiten auf Anfrage (glutenfrei, laktosefrei usw.)
You are using an outdated browser. Please upgrade your browser to improve your experience.

[%HREF_LANG%]

RESTAURANTS & BARS

RESTAURANTS AND BARS

lagoon-corfu-imperial-aegean-dining-experience

THE LAGOON

MEDITERRANEAN RESTAURANT

Inspiring setting evoking the welcoming cool Aegean breeze while having breakfast. Live cooking stations, gourmet buffet with fitness food and local corner with traditional products. The elegant floating restaurant Lagoon features Mediterranean menu inspired by its spectacular waterfront setting, maximising the views across the romantically illuminated lagoon and sea whilst dining in the evening. Dinner includes 5 courses with a wide selection of cold and warm starters, salads, cheese and deserts from hot and cold buffet. Children’s meal on request.

ΟPERATING HOURS
Breakfast: 07.15-10.30, Dinner: 18.30-21.30
pavilions-gourmet-dining-stunning-kos-imperial-resort

THE PAVILIONS

A LA CARTE RESTAURANT

Modern food with a Greek twist at The Pavilions, this A la carte Restaurant is an incomparable gourmet restaurant in a location of outstanding beauty. Surrounded by illuminated water and flares, The Pavilions embodies contemporary style, classical sophistication and inimitable refinements.
pirates-dining-kos-imperial-luxury-resort-mediterranean-cuisine

PIRATES OF THE AEGEAN

BEACH SIDE RESTAURANT

Nothing tastes quite as good as fresh seafood served at its simple best. Pirates of the Aegean is a sanctuary of al fresco lunch enjoyment with fine seafood and a taste of the Mediterranean. Guests may enjoy an array of seafood grill along with cool and refreshing wines. Catch the breeze.

ΟPERATING HOURS
Beach Bar: 10.00-18.00 (weather permitting), Lunch: 12.30-16.00 & 19.00-23.00 (high season)
budoo-restaurant-experience-in-luxury-hotel-kos-imperial

BUDOO

URBAN THAI GUEST RESTAURANT

Savor the taste of Thailand in a venue that captures the essence of this exotic culinary passion for dining in a restaurant of animated activity, sizzling spirit, and aromatic overdrive. Try restaurant's a la carte menu, developed to include the very best of Thai delicacies. Tiki cocktails and fine wines complement a contemporary approach to exotic palatable delights. Kids menu available.

Open for: Dinner
Highlights: Next to the sea shore
corals-kos-imperial-dining-experience-in-greece

CORALS RESTAURANT

POOLSIDE LUNCH

Come as you are for a quick lunch beside the pool.  Resembling a Greek Taverna, the Corals has a wide array of delicious salads, freshly grilled main courses, Greek casseroles and refreshing desserts. Kids can enjoy excellent flavours of ice-creams, fresh juices and milk smoothies!

ΟPERATING HOURS
Self-service lunch: 12.30-15.00 approx.
tritons-kos-imperial-dining-in-kos

TRITONS

BEACH BAR

Set alongside the beach of the Kos Imperial Thalasso and offering amazing Aegean views, the ‘Tritons’ beach bar is an inviting retreat where guests can enjoy a light snack or buzzing beverage. Take a plunge and dip into an innovative menu of delicious choices, from perfect snacks and fresh fruits to freshly squeezed carrot juice and savory ice cream.

ΟPERATING HOURS
10.00-18.00 & 20.30-24:00 (whether permitting)
colonial-bar-restaurant-kos-imperial-luxury-resort

COLONIAL

LOUNGE BAR

For many guests, the evening begins at the lobby bar, for enjoying the glorious sunset and panoramic views while sipping creative cocktail. A unique place that offers unforgettable moments in the evenings while listening to the piano player.

ΟPERATING HOURS
17:00-00:30
kos-imperial-spectacular-dining-facilities

PREMIUM PLUS

Grecotel has been listening to the needs of our valued guests and introduced Premium Plus. Our inclusive food and drink plan is just what the name implies…PREMIUM! Enjoy a worry-free vacation including three meals a day, and unlimited drinks and snacks all day from the bars and restaurants. No more paying for the extra charges at the end of your holiday as it’s all included in the price.

What is Premium Plus?

  • Breakfast from extensive Buffets (07:30-10:00)
  • Selected Snacks, Sweets & Ice Cream (10:30-18:00)
  • Coffees, Soft Drinks & Beverages (10:30-00:30)
  • Beers & Selected Alcoholic Drinks (10:30-01:00)
  • Lunch or Lunch Basket (12:30-15:00)
  • Dinner, Theme Nights (18:30-21:30)
  • Special Event Discounts (for example: Lobster Night, Extravaganza)
  • Midnight Snack (23:00 - 00:00)
  • Complimentary a la carte Dinner

You can book Premium Plus through major tour operators.  Please note that restrictions may apply to certain pre-booked holidays.
relaxed-pool-dining-kos-imperial-resort

USEFUL INFORMATION

DRESS CODE
Daytime: Resort Casual. Cover-ups are required for breakfast and lunch. Footwear is required in restaurants & bars at all times.
Evening: Elegant casual attire.  No beachwear or shorts in the evening. Gentlemen – long trousers and shirts with sleeves (short or long) in all restaurants & bars.

NOTE
Please inform the hotel staff in advance of any allergies or intolerances you may have. Our menu might contain traces of allergenic substances.
You are using an outdated browser. Please upgrade your browser to improve your experience.