[%HREF_LANG%]

ELIXIR THALASSO SPA

ELIXIR THALASSO SPA

In Hippocrates Geburtsort ... Entdecken Sie Kos Imperial - ein schicker Spielplatz des Lebens, der sie mit der brise der Ägäis willkommen heißt.  

Dieses Resort von zeitloser Eleganz, abgeschieden auf einem 100.000 m2 großen Landgut, liegt um eine weitläufige Lagune, die von exotischen tropischen Gärten eingerahmt wird, die bis zum Strand reichen. Ein Fest des Lebens inmitten von Lagunen, Teichen, Wasserfällen und einem Fluss, der um eine kleine Insel wirbelt, während die Dienstleistungen für höchsten Komfort ausgelegt sind. Dabei sorgen sanfte Farben und weiche, kühle Stoffe für eine entspannte Inselstimmung. 

HINWEIS
- Eintritt im Elixir Thalasso Spa für Kinder unter 18 Jahre alt, ist ohne Zustimmung nicht gestattet und müssen von einem Erwachsenen begleitet sein.
- Nutzung des Innenpools, kostenlos für alle Gäste.

ÖFFNUNGSZEITEN

Nebensaison: 09:00 - 18:00 Uhr
Hauptsaison: 09:00 - 19:00 Uhr

THALASSO THERAPIE

01-thalassotherapy-spa-tratments-kos-imperial-luxury-resort

AQUA ELIXIRTHALASSORUNDE, HYDROMASSAGE, SAUNA & DAMPFBAD 1TAG/35€, 3 TAGE/95€, 6 TAGE/170€
Verwöhnen sie sich mit diesem entspannenden paket von Behandlungen in einer Sequenz, die maßgeschneiderte Wasserwerfer, Jet-stream Wassermassage und hydromassage für eine effektive Kombination von Ganzkörper-Entspannung und hilfe bei problemzonen bietet. Ein verbesserter Kreislauf und gesunde Hauttönung sind nur zwei der verjüngenden Wirkungen der thalassotherapie. Fragen sie die Wellness-Berater für Unterwasser- Kraftgerate für arme und Beine. Das thalassotherapie-programm ist wirksam zur linderung von stress, die Bekämpfung von Schlaflosigkeit,Llinderung von psychischen Erschöpfung und Erleichterung bei Muskel-und Gelenkschmerzen.

MEERSCHLAMM PACKUNG 30’/40€
Eine Ganzkörper-Meerschlammpackung mit schlamm aus dem toten Meer hilft, sodass die pflegenden Elemente in die haut eindringen können. Meerschlammpackungen dienen zur Straffung der Haut und lindern schmerzende Muskeln, Gelenke dienen bzur Lockerung bei Müdigkeit und Muskelkrämpfe.

SEELGEN PACKUNG 30’/40€
Die mineralreiche Seealgen Packung wird in einer speziellen Behandlung als Körperpackung aufgetragen und wirkt unterstützend bei der Gewichtsabnahme, bei Muskelaufbau und Straffung des Gewebes.

BODY & SOUL ELIXIRS

02-spa-holidays-kos-imperial-luxury-hotel

Speziell konzipierte erweitere Programme, die ein ungewöhnliches Spa Erlebnis bieten und Sie in exklusiver Umgebung verwöhnen. Diese Programme beinhalten sowohl moderne als auch antike Techniken, die Körper und Geist entspannen und verwöhnen.

ELIXIR OF LIFE 1 STUNDE & 20'/135€
Diese Behandlung kräftigt den Körper, stellt das natürliche Gleichgewicht wieder, wirkt revitalisierend. Ein Geheimnis aus der Antike, welches die vier Elemente des Lebens vereint: Wasser, Luft, Erde und Feuer. Die Behandlung beinhaltet eine sanfte Scrubmassage mit Aprikosenkörnen und eine wiederbelebende, exklusive goldene Maske mit feinsten Extrakten aus Artemisia und Mineralien. Die Hautzellen regenerieren sich, Ihre Haut wird glatt, elastisch und frisch. Genießen Sie 80 Minuten goldenen Luxus und das Gefühl des Lebenselixiers!

ANCIENT SPIRIT ELIXIR 1 STUNDE & 20'/125€
Detox Behandlung, die den Stoffwechsel aktiviert. Ein sanftes Körperpeeling reinigt die Haut und bereitet sie auf die anschließende spezielle Lymphmassage vor, die den Blutkreislauf stimuliert. Eine mineralische Maske mit Dolomit-Argil, reich an Elementen und Vitaminen, die die Haut entgiften und straffen

IMPERIAL GARDEN ELIXIR 1STD & 20’/120€
Entgiftet, gegen Cellulitis und Übergewicht, revitalisiert, spendet Feuchtigkeit, strafft und festigt die Haut, beschleunigt den Stoffwechsel, Anti-Stress. Dieses Programm ist wunderbar für die Beseitigung von toten Hautzellen und einem unglaublichen Korper-Geist-Effekte, der sie – von Kopf bis Fuß - belebt und revitalisiert. Nach einem kurzen Besuch in der Sauna oder im dampfbad werden Sie für die ultimative Verwöhnbehandlung vorbereitet. Ein sanftes Korperpeeling startet den reinigungsprozess, gefolg t von einer toten-Meer-schlamm Körpermaske. Danach folgt ein entspannnendes Bad in der Marmor Wanne, voll von ätherischen Ölen und Meersalz-Extrakten. Danach lassen Sie Ihre Haut alle Vitamine und Mineralstoffe, die zur Förderung der Zellregeneration dienen, absorbieren während Sie in einem wohligen Wickel eingehüllt sind. Nach der Meerespolitur, gönnen Sie sich eine entspannende Aroma-Massage. Die einzigartigen Aromen umhüllen Ihren Körper mit einem frischen, leichten Duft, während ihr Geist entspannt und Ihrer Haut mit nachhaltiger Feuchtigkeit wiederhergestellt wurde.

ELIXIR MARINE RITUAL 1 STUNDE & 20'/110€
Die Meeresbehandlung beginnt mit einem Peeling aus drei verschiedenen Salzarten, reichhaltig an Mineralien und Spurenelementen, um die Haut von abgestorbenen Zellen zu befreien. Es folgt eine Algenpackung und eine erfrischende Massage mit Bienenwachs und ätherischen Ölen, die den Stoffwechsel reguliert, Feuchtigkeit spendet und die Haut schützt.

MASSAGEN & ANWENDUNGEN

03-spa-hotel-kos-imperial-luxury-vacation

ELIXIR AROMA MASSAGE 50’/90€
Körpermassage mit reinem ätherischem Öl, bei der Hautschuppen sanft entfernt werden. Die folgende Ganzkörpermassage schenkt Ihnen absolute Ruhe und Entspannung.

IMPERIAL MASSAGE 60’/95€
Diese Behandlung wurde von den Pflegeritualen der antiken Schönheitsköniginnen inspiriert. Sie besteht aus einer Aromatherapie- Ganzkörpermassage, einer Kopf- und Gesichts-Massage und Reflexmassagen für Füße, Hände, Ohren und Shiatsu

TIEFENGEWEBE MASSAGE 60’/130€
Lindert Anspannungen, die vorwiegend von Muskelverspannungen verursacht werden. Durch eine Tiefengewebe Druckmassage verjüngt diese erstaunliche Therapie den Körper – kein Wunder, diese Massage zählt zu den beliebtesten Anwendungen der besten Spa s weltweit! Mit Fingern, Fäusten, Unterarmen oder Ellbogen werden die tieferen Muskelgruppen massiert. Vollständige Verjüngung, Straffung, Entspannung und Schmerzlinderung, Stressreduzierung und Bekämpfung von Entzündungen durch die Verbesserung der Körperhaltung und der Schlafqualitat sind das Ergebnis.

AROMA MASSAGE 30’/60€ - 50’/85€
Eine Behandlung mit ätherischen Ölen aus Pflanzen und Kräuterextrakten, die sich besonders auf die Nacken, Rücken und Schulterpartie konzentriert. Die Öle wirken entsprechend der individuellen Mischung entschlackend, anregend oder entspannend. Das Aroma der Öle hat eine therapeutische Wirkung, indem es ein Wohlgefühl vermittelt.

LYMPATIC MASSAGE 30’/55€ - 50’/75€
Diese entgiftende Massage wird speziell an den Beinen angewendet. Es aktiviert die Lymphknoten, um Flüssigkeiten auszuspülen und das Muskelgewebe zu festigen. Ideal gegen Cellulitis und zur Anregung der Körpersysteme.

KINDER MASSAGE 20’/45€ - 40’/75€
Eine einzigartige Anwendung, speziell für Kinder. Der Einsatz von sanften Berührungen entspricht der menschlichen Natur und ist eine Naturheiltherapie. Die Kindermassage eignet sich wunderbar für Jungen und Mädchen im Alter von 5 Jahren bis 16 Jahren. In einer sanften Massage werden natürliche, hypoallergene Öle verwendet. Es werden von qualifizierten Therapeuten Muskeln und Gelenke (Hände – Rücken – Beine – Gesicht – Hals – Kopfhaut – Haare) sanft massiert.Regelmäßige Behandlungen helfen, Spannungen zu reduzieren und bewirken eine Entspannung in einem friedlichen, ruhigen und erholsamen Schlaf. Die Massage stimuliert das Immunsystem, erhöht den Feuchtigkeitsgehalt der Haut, wirkt unterstützend bei der Muskel- und Knochenentwicklung und erhöht die Beweglichkeit

SCHWANGERSCHAFTSMASSAGE MOM-TO-BE 45’/80€
Lassen Sie sich von den sanften Berührungen verwöhnen, die völlig auf die besonderen Umstände Ihrer Schwangerschaft abgestimmt sind. Die Mom-To-Be Massage entspannt die schmerzenden Körperzonen, fördert gleichzeitig den Blutkreislauf und regt das Lymphsystem an. Die fachgerechte und sanfte Anwendung dieser Technik kommt sowohl Ihren wie auch den Ansprüchen des Babys entgegen.

KOPF-& GESICHTSMASSAGE 20’/50€
Entspannende Massage, mit ätherischen Ölen, konzentriert an bestimmten Druckpunkten am Hals, auf der Kopfhaut, an den Ohren und im Gesicht. Wirksam bei Stress, Müdigkeit und Anspannung. Eine wundervolle Behandlung gegen Kopfschmerzen, Verspannungen und müden Muskeln.

FÜR ZWEI ♥

04-spa-packages-for-two-kos-imperial-luxury-resort

Überraschen Sie Ihren Partner mit einer Exklusivanwendung für zwei. Ob Sie eine verlockende und prickelnde, eine beruhigende und verführende oder eine erfrischende und verjüngende Anwendung wählen Sie können sicher sein, dass es ein Fest für die Sinne wird und Sie beide noch näher zusammenbringt.

LOVE POTION 60’/160€
Ein absolut sinnliches Ritual! Geben Sie sich der Romantik im Thalasso Spa hin und stimmen Sie sich auf die Liebe ein. Entdecken Sie zusammen mit Ihrem Partner ein unvergessliches Erlebnis: auf zwei nebeneinander stehenden Massageliegen genießen Sie ein aromatisches Körperpeeling, anschließend krönt eine entspannende Massage mit aphrodisierend wirkenden ätherischen Ölen. Ihre Körper sind völlig entspannt und Sie fühlen sich wie neu geboren.


ZEREMONIE DER LEIDENSCHAFT 60’/160€
Verjüngende Wirkung von Düften kombiniert aus der Vielfalt der Aromatherapien und der Liebkosung von erwärmten Kräuterextrakten.Entspannen Sie in aromatisierter Atmosphäre und genießen Sie die Massage mit einer erwärmten Kräuterwachs Crememischung, die eine reichhaltige Sättigung der Haut gewährleistet und gleichzeitig dem Körper helfen, durch die beruhigenden Bewegungen, alle Spannungen zu lösen. Das sinnliche Erlebnis für Zwei verspricht, dass Sie danach wie auf Wolken schweben.

GESICHTS BEHANDLUNGEN

05-facial-treatments-spa-holidays-kos-imperial

ESSENTIALS FACE THERAPY 50’/100€
Diese feuchtigkeitsspendende und beruhigende Gesichtspflege bietet eine wohltuende Pause von den negativen Alltagsauswirkungen wie Stress und Umweltverschmutzung. Dank ihres exklusiven Anti-Verschmutzungskomplexes Urban advance“ (Sheabutter, süße Probiotika, Pfefferminz-Endorphine) erleben Sie durch diese Pflege ein besonderes Hautgefühl, das Ihrer Haut ein strahlendes Aussehen und Frische verleiht. Die Behandlung ist ideal um Sampar zu entdecken und einen wohlfühlenden Effekt für alle Hauttypen zu genie.en.

AGE ANTIDOTE 60’/110€
Die Gesichtspflege “age antidote” ist eine komplette pflegeserie, die ganz spezielle anti-ageing Wirkstoffe enthalt, wie Biopeptiden, die zur regeneration der haut beitragen; hyaluronsaure, die die haut glattet und ihr einen hohen Feuchtigkeitsgehalt verleiht und adenosin, das einen sofortigen lifting-Effekt bewirkt. Diese spezielle anti-ageing-pflege ist ideal fur die Bekampfung der Zeichen der hautalterung: Falten und feine linien, Glanzverlust, Verlust an Elastizitat und spannkraft. Eine echte Cocooning-pflege, um die Zeichen der alterung sanft zu mindern.

PURE PERFECTION 30’ / 70€
Diese klarende pflege wird fur Mischhaut und fettige haut mit Neigung zur Bildung von hautflecken empfohlen. haut, die glanzt, grobporig ist und zu Mitessern und hautunreinheiten neigt oder haut, die eine post-akne-pflege benotigt. Durch die pflege wird die haut erfrischt und porentief gereinigt. Die poren ziehen sich zusammen, die haut sieht matt aus. Verwohnen sie ihre haut mit dieser gesunden Gesichtspflege fur eine strahlende, reine haut.

BRIGHT & LIGHT 50'/85€
Verwöhnen Sie Ihre Gesichtshaut! Bei diese r intensive Feuchtigkeitsbehandlung erhält Ihr Gesicht einen besonders strahlenden Teint, Mattheit und Glanzlosigkeit verschwinden unmittelbar.


EINFACHE BEHANDLUNG 60’/100€
Behandlung für fettige Haut und Mischhaut. Die desinfizierenden Inhaltsstoffe und die Milchsäure sorgen für die Reinigung und den Aufbau der Haut sowie einen beeindruckenden Glanz.

HYDRATENSE BEHANDLUNG 60‘/110€
Intensivpflege mit nachhaltiger Hydrierung durch Hyaluronsäure, Kräuterextrakte, Ginger und Kamille. Die Hyaluronsäure aktiviert die tieferen Hautschichten zur besseren Bindung der Kollagenfasern und des Elastins. Die Haut wird hydriert, ihre Elastizität gesteigert und sie erhält ein natürliches gesundes Aussehen.

ANTI AGING PFLEGE MIT OXYREVITAGE 60’/120€
Behandlung gegen Falten für trockene, müde und ausgetrocknete Haut. Die geeignete Kombination von aktivem Retinol und Vitamin C baut Sauerstoff ab. Die Haut wird regeneriert, erhält Glanz, Vitalität und Schutz vor Lichtalterung. Die geeignete Therapie für die Sommermonate.

DERMOSTAMIN BEHANDLUNG 60’/125€
Die geeignete Therapie für alle, die Angst vor Alterserscheinungen haben. Sie bekämpft oberflächliche und tiefe Falten und fördert die Regeneration und Erneuerung der Hautzellen durch pflanzliche Liposome.

MEN’S TREATMENT 60’/80€
Diese umfassende Behandlung ist speziell der Männerhaut angepasst und beinhaltet konzentrierte Oligo-Elemente. Sie löst Verspannungen, entfernt Müdigkeit und stärkt die natürliche Ausstrahlung. Die Crememaske aus weißer Tonerde und Algen reinigt tief, schützt die empfindliche Haut, eruhigt und erfrischt. Das Ergebnis ist eine strahlende und leuchtende Haut.

SPEZIELLE BEHANDLUNGEN

06-kos-imperial-luxury-spa-holidays-in-greece

LAP OF LUXURY SEA SCRUB 40’/70€
Diese Sinneserfahrung wird Ihren gesamten Körper in Sanftheit und Geschmeidigkeit wiegen. Diese wohltuende Behandlung, die ätherische Öle enthält, beginnt mit einem Ganzkörper-Scrub, um die abgestorbenen Hautzellen zu entfernen und die Haut zu glätten und endet sanft mit der Anwendung einer reichen Körpermilch, die die Haut strahlend und samtweich macht. Die Haut ist regeneriert und schöner.

BODY SLIMMING AND FIRMING 60’/100€
Eine Ganzkörperbehandlung, die gegen Cellulite wirkt und dem Körper Wohlbefinden und ein Gefühl der Leichtigkeit schenkt. Die Körpermaske hat einen “Sauna“ Effekt und wirkt effektiv an jenen Stellen, die es notwendiger haben. Schon von der ersten Anwendung an wird die Haut straffer, glatter und weicher. Die speziellen Bewegungen fördern das Aufwärmen der Maske, der Stoffwechsel wird angeregt.

AFTER-SUN BEHANDLUNG 30’/70€
Diese After-Sun-Körperbehandlung beruhigt und erfrischt die Haut nach der Sonne! Die Körperpackung mit Hibiskusblüten-Extrakt revitalisiert die Haut, der Sonnenbrand beruhigt sich sofort mit dieser einzigartigen Feuchtigkeitsbehandlung. Eine weiche Haut und ein hydrierter Körper sind das Ergebnis.

BACK RITUAL 60’/90€
Eine Kombination aus Reinigung und Entspannung für den Rücken. Mit Hilfe des Schlammes entspannen sich die Muskeln und die Anspannung des Körpers läßt nach. Die selbstwärmende. Oligo-aktive Schlammpackung entgiftet den Körper und schafft ein tiefes Wohlbefinden. Die Wärme der Packung und der knisternde Schaum verleihen Ihrer Haut Frische und Munterkeit.

SPECIAL PROGRAMME

07-spa-experience-kos-imperial-resort

BRAUTPAKET 3 STUNDEN 250€
10’ Körperpeeling | 20’ Körperpackung | 50’ aromamassage | 50’ Gesichtsbehandlung | 30’ pediküre |

GANZKÖRPER ENTSPANNUNG 2 STUNDEN 200€
10’ Körperpeeling | 50’ Aromamassage | 60’ Gesichtsbehandlung |

SPEZIALPROGRAMM FÜR “IHN” 3 STUNDEN 230€
20’ Körperpeeling | 60’ aromamassage | 60’ Μen’s Treatment | 40’ Pediküre |


“ELIXIR” RELAX – ANTI-STRESS PROGRAMM

2 TAGE / 260€
1 Tag: Gym, Thalasso Pool-Hydromassage, Sauna, 30’ Körperpackung, 50’ Elixir Aroma Massage
2 Tag: Thalasso Pool-Hydromassage, Steam Bath, 80’ Marine Ritual

4 TAGE / 480€
1 Tag: Thalasso Pool-Hydromassage, Steam Bath, 50’ Elixir Aroma massage, 30’ Körperpackung,
2 Tag: Thalasso Pool-Hydromassage, Steam Bath, 80’ Marine Ritual
3 Tag: Thalasso Pool-Hydromassage, Steam Bath, 60’ Face Treatment
4 Tag: Gym, Sauna, 60’ Back Ritual

6 TAGE / 680€
1 Tag: Thalasso Pool-Hydromassage, Steam Bath, 30’ Körperpackung, 50’ Elixir Aroma massage
2 Tag: Thalasso Pool-Hydromassage, Steam Bath, 80’ Marine Ritual
3 Tag: Thalasso Pool-Hydromassage, Steam Bath, 60’ Face Treatment
4 Tag: Gym, Sauna, 60’ Back Ritual
5 Tag: Thalasso Pool-Hydromassage, Steam Bath, 50’ Eseentials Face Therapy
6 Tag: Gym, Steam Bath, 80’Imperial Garden Elixir

"ELIXIR" SLIMMING PROGRAMM

2 TAGE / 210€
1 Tag: Thalasso Pool-Hydromassage, Steam Bath, 30’ Körperpackung, 30’ Lymph massage
2 Tag: Gym, Sauna, 80’ Body Slimming& Firming

4 TAGE / 450€
1 Tag: Thalasso Pool-Hydromassage, Steam Bath, 30’ Körperpackung, 30’ Lymph massage
2 Tag: Gym, Sauna, 80’ Body Slimming & Firming
3 Tag: Gym, Steam Bath 30’ Körperpackung, 50’Lymph massage
4 Tag: Thalasso Pool-Hydromassage, Steam Bath, 80’ Marine Ritual

6 TAGE / 680€
1 Tag: Thalasso Pool-Hydromassage, Steam Bath, 30’ Körperpackung, 30’ Lymph massage
2 Tag: Gym, Sauna, 80’ Body Slimming & Firming
3 Tag: Gym, Steam Bath 30’ Körperpackung, 50’Lymph massage
4 Tag: Thalasso Pool-Hydromassage, Steam Bath, 80’ Marine Ritual
5 Tag: Thalasso Pool-Hydromassage, Steam Bath, 30’ Körperpackung, 50’ Lymph massage
6 Tag: Gym, Steam Bath, 80’ Body Slimming & Firming

BEAUTY SALON

08-spa-vacation-in-kos-imperial-resort

Maniküre & PediküreMANIKÜRE 30'/35€
HALBPERMANENTE MANIKÜRE 40’/45€
SPA MANIKÜRE 60΄/50€
PEDIKÜRE 45’/50€
HALBPERMANENTE PEDIKÜRE 50’/60€
NAGELLACKFARBE ÄNDERN 15€
LANGANHALTENDE NAGELLACKFARBE ÄNDERN 25€
ENTFERNEN VON LANGANHALTENDEM NAGELLACK 10€


WachsbehandlungenOBERLIPPE 10'/20€
BEINE & BIKINI & UNTERARME 60’/55€
BEINE & BIKINI 45’/50€
SCHIENBEIN & WADE 20’/30€
BEINE 40‘/40€
UNTERARME ODER BIKINI ODER HAND 15’/25€
RÜCKEN 30’/35€
AUGENBRAUENKORREKTUR 15’/10€

SPA-ANGEBOTE

09-kos-imperial-hotel-spa-vacation

COMBINE YOUR BOOKING WITH SPA THERAPIES!
Kombinieren Sie Ihre Buchung mit Spa-Therapien!
Buchen Sie Ihr Zimmer online und sparen Sie bis zu 20% bei den Behandlungen "Marine Ritual", "Love Potion für zwei" und "Age Antidote". Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte das Elixir ThalassoSpa: +30 22420 58000 oder E-Mail an: [email protected].

Der Rabatt ist für Vorauszahlung Buchungen gültig.

SPASSIONISTA
Treten Sie in eine Welt sinnlicher Entspannung, sanfter Berührungen und inspirierender Aromen ein!

Buchen Sie Ihr Zimmer online und lassen Sie sich von uns mit dem 4 Stunden Total Relax Spa Paket für 2 Personen verwöhnen. Genießen Sie bis zu 100 Euro Resortguthaben und vieles mehr!

Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte das Elixir ThalassoSpa: +30 22420 58000 oder E-Mail an: [email protected]

You are using an outdated browser. Please upgrade your browser to improve your experience.

[%HREF_LANG%]

ELIXIR THALASSO SPA

ELIXIR THALASSO SPA

Kos is the birthplace of Hippocrates, the father of modern medicine, who was the first to establish the healing properties of seawater.

At this marvellous Spa, you can summon the healing powers of the most ancient wellness elixir for head-to-toe rejuvenation. Choose from a range of treatments and bodyworks in luxurious surroundings and excellent facilities, including a mosaic-laid hydrotonic pool (free of charge for all guests). Indulge in an aromatherapy treatment with essential oils in a private massage suite with walk-in gardens and open-air soaking tubs.

OPENING HOURS

Low Season: 09:00 - 18:00
High Season: 09:00 - 19:00

THALASSOTHERAPY

01-thalassotherapy-spa-tratments-kos-imperial-luxury-resort

AQUA ELIXIR THALASSO RUND, HYDROMASSAGE, SAUNA & STEAM BATH 1DAY/35€, 3 DAYS/95€, 6 DAYS/170€
Pamper yourself with this relaxing package of treatments in a customized sequence that features water cannons, jet-streamed water massage and hydro-massage for an effective combination of full-body relaxation and help with problem areas. Improved skin tone and circulation are just two of the rejuvenating effects of thalassotherapy. Ask the spa counselors for underwater resistance equipment for your arms and legs. The thalassotherapy program is effective for relieving stress, combating insomnia, relieving mental fatigue, and easing muscular and joint pain.

SEA MUD WRAP 30’/40€
A full body sea mud wrap with mud from the Dead sea that helps the nourishing elements penetrate the skin. This treatment is especially effective in helping get rid. Sea mud wraps improve skin tone and relieve sore muscles, joints, fatigue and easing muscular spasms.

SEAWEED WRAP 30’/40€
Mineral-rich seaweed is applied in a body wrap in a special treatment that has proved effective in aiding weight loss, toning and firming tissue, fighting stress and relieving fatigue, cellulite and easing muscular spasms.

BODY & SOUL ELIXIRS

02-spa-holidays-kos-imperial-luxury-hotel

Specially designed extended programmes for a truly uncommon experience and pampering in exclusive settings. They offer both ancient and modern techniques to relieve body and soul.

ELIXIR OF LIFE 1 HOUR & 20’/135€
Restores body energy, revitalizing & moisturizes. An alchemist’s secret from Antiquity, which blends the four elements of life: water, air, earth & fire. The best-known goal of the alchemists was the transmutation of common metals into gold. This exclusive skin therapy harnesses nature’s most luxurious element - GOLD and the delicate scents of wildflowers from the plains and desert with incredible revitalizing effects that rejuvenate skin and boost vitality. A gentle body exfoliation using apricot peeling, minerals, and passion flower to leave the body glowing. Smoothness, suppleness and body energy are restored with the application of a rich body mask. Finish with a light massage with replenishing body cream for deep moisturizing, while sipping the Potion of Life!

ANCIENT SPIRIT ELIXIR 1HR & 20’/125€
Detox Treatment which enhances metabolism. A light body scrub exfoliates and prepares the skin for the Special lymphatic massage that follows and tones the blood circulation. Applying a mineral mask with dolomite argil rich in elements and vitamins which will detoxify and tone the skin.

IMPERIAL GARDEN ELIXIR 1HR & 20’/120€
Detoxifies, combats cellulite and obesity, revitalises, tones and firms the skin, speeds up metabolic rate. This programme is wonderful for removing dead skin cells plus incredible mind-body effects, which will leave you invigorated and revitalized from head to toe. A short session in the sauna or steam bath will prepare you for the ultimate pampering treatment. A gentle body exfoliator active ingredients starts the purification process followed by a mud body mask. Afterwards you will relax in the marble tube full of essential oils and marine salt extracts. Let your skin absorb all the vitamins and minerals, boosting cell regeneration, whilst you are cocooned in a comforting wrap. Following the sea polish, indulge in a relaxing aroma massage. The unique aromas envelop your body in a fresh, light scent while they relax your mind and restore your skin with lasting hydration.

ELIXIR MARINE RITUAL 1 HR & 20’/110€
A journey to the sea: a three-salt exfoliation, made of selected salt for their richness in minerals and trace elements release epidermis from dead cells. Followed by a re-mineralising seaweed wrap and a regenerating massage using beeswax and essential oils. The laminaria body wrap regulates the metabolism, re-mineralizes, moisturizes and protects the skin.

MASSAGES & THERAPIES

03-spa-hotel-kos-imperial-luxury-vacation

“ELIXIR” AROMA MASSAGE 50’/90€
Light body-brushing performed with pure essential oil used as a natural exfoliating scrub. The lavish body massage that follows concentrates on soothing away tiredness, stress and alleviating tension, inducing relaxation to the body and mind.

IMPERIAL MASSAGE 60’/95€
This treatment, inspired by the grooming rituals of the Classical era beauties, consists of a total body aromatherapy, a drainage massage, head and face massage, reflexology on feet/hands/ears, and shiatsu.

DEEP TISSUE MASSAGE 60’/130€
Relieves stress that cause muscle tension. This amazing therapy rejuvenates the body by using deep pressure massage – no wonder it’s the favourite massage in the best spas worldwide! Deep muscle groups are massaged using fingers, fists, forearms or elbows. The result is complete rejuvenation, toning and relaxation that relieve pain, reduce stress and fight inflammation by improving posture and sleep quality.

AROMA MASSAGE 30’/60€ - 50’/85€
A complete body treatment using essential oils made from plant and herb extracts. The oils have either detoxifying, stimulating or relaxing properties chosen to suit individual needs. The aroma from the oils has a therapeutic effect, inducing a feeling of well-being.

LYMPATIC MASSAGE 30’/55€ - 50’/75€
A detoxifying treatment performed specifically massage. It activates the lymph glands to flush out liquids, thus making the muscle tissue firmer. Ideal for combating cellulite and stimulating your systems.

KIDS MASSAGE 20’/45€ - 40’/75€
A unique treatment specially designed for children. Touch is a natural healing therapy. The Kids Massage is ideal for boys and girls aged 5 to 16 years. Natural hypoallergenic oil is applied with a gentle massage. The qualified therapists gently massage the muscles and joints (hands - back - legs - face - neck - scalp -hair). Regular treatments help to reduce tension and offer a sense of relaxation resulting in tranquil, restful and quality sleep. The massage stimulates the immune system, moisturizes the skin, helps in muscle and bone development and enhances movement and flexibility. Treatment for youngsters and teenagers provides a sense of relief and security, while regular use can help the child gain balance and maturity.

MOM-TO-BE MASSAGE 45’/80€
Indulge in a caring touch which is in complete harmony with the very special period of your pregnancy. Mom-to-be massage relieves the stressed zones and at the same time strengthens the blood circulation and enhances the lymph flow of the body. The specialized, soft and caring handling of this technique offer a safe treatment that embraces your needs as well as your baby's.

HEAD & FACE MASSAGE 20’/50€
This relaxing massage performed with essential oils on the pressure points of the neck, scalp, ears and face concentrates on soothing away tiredness, stress and tension. A wonderful treatment for headaches, stiff and tired muscles as well as obtaining harmony to body and mind.

FOR TWO ♥

04-spa-packages-for-two-kos-imperial-luxury-resort

Surprise your partner with a signature treatment for two. Choose between our unique treatments according to your needs.

LOVE POTION 60’/160€
An absolutely sensual ritual to tantalize and delight! Succumb to the touch of romance at Elixir Alchemy Spa and get into the mood for love. Share an unforgettable experience with your partner: on twin massage beds, enjoy a lavishing aromatic body scrub, followed by natural sponge wash with essential oils. For a perfect finale indulge in a sensual aroma massage with aphrodisiac essential oils that will free your mind, relax your body, and transport you both straight to bliss.

PASSION RITUAL 60’/160€
The passion ritual for 2 combines the rejuvenating effect of fragrances with the wealth of aromatherapy and the caress of warm herbal extracts. Relax in the scent-laden atmosphere and bask in the pleasure of a warmed creamy wax film that nourishes the skin while a soothing massage helps the body eliminate tension. A sensory experience just for couples, which will have you walking on clouds.

FACIAL TREATMENTS

05-facial-treatments-spa-holidays-kos-imperial

ESSENTIALS FACE THERAPY 50’/100€
This delightful break in daily life offers a moisturizing and soothing facial to fight pollution negative effects and urban stress. Thanks to its exclusive anti-pollution complex Urban Advance (shea butter, sweet probiotic, mint endorphin), this care will provide you with a privileged moment to bring real comfort to your skin, leaving it fresh and radiant. Perfect to discover sampar and enjoy a relaxing pleasant time for all skin types.

AGE ANTIDOTE 60’/110€
The age antidote facial is a complete care ritual integrating special anti-ageing ingredients such as Bio-peptides to help resurface the skin, Hyaluronic Acid to plump and hydrate the skin or adenosine to get an immediate lifting effect. This specific antiaging care is ideal to fight against all age signs: wrinkles and fine lines, radiance loss, discomfort, tonicity and firmness loss. A real cocooning care to get rid of age signs the smoothest way.

PURE PERFECTION 30’/70€
This purifying treatment is recommended for combination to oily skin or skin prone to blemishes that is shiny and often meets blackheads, dilated pores and imperfections problems or that needs a post acneic treatment. As a result, the skin is fresh and purified from the inside, pores are tightened and the complexion is mattified. Indulge your skin with this healthy facial care for a radiant pure skin.

BRIGHT & LIGHT 50'/80€
Give to your skin the brightening holidays result! Dull and lackluster view will be replaced by radiant luminosity. Get a uniform skin with highlighted moisture effects.

OIL FREE TREATMENΤ 60’/100€
Treatment for oily and mixed skins. Antiseptic ingredients and lactic acid have the purpose of cleansing and nourishing the skin for spectacular glow.

HYDRATENSE TREATMENT 60’/110€
Enhanced deep hydration treatment with Hyaluronic acid, herbal extracts, ginger and chamomile. Hyaluronic acid activates the deeper layers of the epidermis for better bonding of collagen and elastin fibers. The skin is hydrated, improves its elasticity and gains a natural and healthy look.

OXYREVITAGE AGE TREATMENT 60’/120€
Anti-wrinkle treatment for dry, tired and dehydrated skins. The proper combination of active retinol and vitamin C releases oxygen. The epidermis is rebuilt, bright, vigorous and protected from photoaging. An ideal treatment for the summer months.

DERMOSTAMINE TREATMENT 60’/125€
A Face treatment for those worried about age signs. It fights surface and deep wrinkles, helps to regenerate and regenerate skin cells through plant liposomes.

MEN’S TREATMENT 60’/80€
This comprehensive treatment is adapted specifically for men’s skin and involves highly concentrated marine oligo-elements. It removes traces of fatigue and strengthens the natural radiance of the skin. This cream mask combines white clay and seaweed to purify and absorb impurities while taking care of sensitive and delicate skins. The epidermis is rebalanced, and the complexion is radiant and glowing once again. Aimed at sensitive and fragile complexions, this mask soothes and rebalances the skin. In order to quickly reduce any discomfort, this pleasantly cool mask contains seawater which prevents inflammation and soothes sensitive skin. Foam gives the skin a real feeling of well-being.

SPECIAL THERAPIES

06-kos-imperial-luxury-spa-holidays-in-greece

LAP OF LUXURY SEA SCRUB 40’/70€
This sensorial experience will wrap your whole body into softness and silkiness. Enriched with essential oils, this pleasant care begins with a complete body scrub to get rid of dead cells and smooth the skin, and will gently end will with the application of a rich body milk to leave your skin luminous and velvety. Skin is renewed and more beautiful.

BODY SLIMMING AND FIRMING 60’/100€
Complete body treatment to redraw the silhouette, reduce the appearance of cellulite, tone and give a feeling of lightness and well-being to the body. This body mask has a ‘sauna’ effect and acts effectively on fatty areas. The skin transforms from the first application onwards: the epidermis is firmer, smoother and softer. The movements encourage the mask to heat up, providing excellent stimulation of the metabolism. The skin is soft, supple and more tonic. Associated with the massage, this body oil reduces the cellulite.

AFTER-SUN TREATMENT 30’/70€
This after-sun body treatment soothes and refreshes the skin after sun exposure! A specific body wrap with hibiscus flower extract repair the skin, and a complete body moisturizing soothes the sunburn. Intensely hydrated, the skin is soft and the body is perfectly relax.

BACK RITUAL 60’/90€
A cleansing and relaxing ritual combination of enveloping movements and the use of a self-heating mud to relax the deep muscles and relieve joint tension. The self-heating oligo-active mud detoxifies the body and creates a profound feeling of relaxation in areas of muscle tension. Its enveloping warmth and crackling foam gives the skin a real feeling of well-being.

SPECIAL PROGRAMMES

07-spa-experience-kos-imperial-resort

ESCAPE 3 HOURS 250€
10’ Body Scrub | 20’ Body mask | 50’ Aroma Massage | 50’ Facial Treatment | 30’ manicure

TOTAL RELAX 2 HOURS 200€
10’ Body Scrub | 50’ Aromamassage | 60’ Facial Treatment

MEN’S GETAWAY 3 HOURS 230€
20’ Body Scrub | 60’ Aroma Massage | 60’ Μen’s Treatment | 40’ Pedicure


“ELIXIR” RELAX – ANTI-STRESS PROGRAMME

2 DAYS / 260€
Day 1: Gym, Thalasso Pool-Jacuzzi, Sauna, 30’ Body Wrap, 50’ Elixir Aroma Massage
Day 2: Thalasso Pool-Jacuzzi, Steam Bath, 80’ Elixir Marine Ritual

4 DAYS / 480€
Day 1: Thalasso Pool- Jacuzzi, Steam Bath, 30’ Body rap, 50’ Elixir Aroma massage
Day 2: Thalasso Pool- Jacuzzi, Steam Bath, 80’ Marine Ritual
Day 3: Thalasso Pool-Jacuzzi, Steam Bath, 60' Face Treatment
Day 4: Gym, Sauna, 60’ Back Ritual

6 DAYS / 680€
Day 1: Thalasso Pool- Jacuzzi, Steam Bath, 30’ Body Wrap, 50’ Elixir Aroma massage
Day 2: Thalasso Pool- Jacuzzi, Steam Bath, 80’ Marine Ritual
Day 3 Thalasso Pool-Jacuzzi, Steam Bath, 60' Face Treatment
Day 4: Gym, Sauna, 60’ Back Ritual
Day 5: Thalasso Pool- Jacuzzi, Steam Bath, 50’ Eseentials Face Therapy
Day 6: Gym, Steam Bath, 80’Imperial Garden Elixir

"ELIXIR" SLIMMING PROGRAMME

2 Days / 210€
Day 1: Thalasso Pool-Jacuzzi, Steam Bath, 30’ Body Wrap, 30’ Lymph massage
Day 2: Gym, Sauna, 80’ Body Slimming & Firming

4 Days / 450€
Day 1: Thalasso Pool-Jacuzzi, Steam Bath, 30’ Body Wrap, 30’ Lymph massage
Day 2: Gym, Sauna, 80’ Body Slimming & Firming
Day 3: Gym, Steam Bath 30’ Body Wrap, 50’Lymph massage
Day 4: Thalasso Pool-Jacuzzi, Steam Bath, 80’ Marine Ritual

6 Days / 680€
Day 1: Thalasso Pool-Jacuzzi, Steam Bath, 30’ Body Wrap, 30’ Lymph massage
Day 2: Gym, Sauna, 80’ Body Slimming & Firming
Day 3: Gym, Steam Bath 30’ Body Wrap, 50’Lymph massage
Day 4: Thalasso Pool-Jacuzzi, Steam Bath, 80’ Marine Ritual
Day 5: Thalasso Pool-Jacuzzi, Steam Bath, 30’ Body Wrap, 50’ Lymph massage
Day 6: Gym, Steam Bath, 80’ Body Slimming & Firming

BEAUTY SALON

08-spa-vacation-in-kos-imperial-resort

Manicure & PedicureMANICURE 30'/35€
LONG LASTING MANICURE 40'/45€
PEDICURE 45'/50€
LONG LASTING PEDICURE 50'/60€
COLOR CHANGE 15€
LONG LASTING COLOR CHANGE 25€
LONG LASTING REMOVER 10€

WaxingUPPER LIP & CHIN 10'/20€
LEGS & BIKINI & UNDERARMS 60’/65€
LEGS & BIKINI 45’/50€
LOWER LEGS 20’/30€
UNDERARMS OR BIKINI OR LOWER ARM 15'/25€
EYE BROWN SHAPING 15’/10€
BACK 30’/35€
FULL LEGS 40’/40€

SPA HIGHLIGHTS

09-kos-imperial-hotel-spa-vacation

COMBINE YOUR BOOKING WITH SPA THERAPIES!
Book your room online & Save up to 20% on the "Marine Ritual", "Love Potion for 2" & "Age Antidote" treatments. For more information please contact the Elixir ThalassoSpa: +30 22420 58000 or email at: reservations.ki@grecotel.com

The discount is valid for advance purchase bookings.

SPASSIONISTA
Step into a world of sensual relaxation, soft touches and inspiring aromas!

Book your room online & let us pamper you with the 4 hour Total Body Relax Spa Package for 2. Enjoy up to 100 Euro Resort credit and many more!

For more information please contact the Elixir ThalassoSpa: +30 22420 58000 or email: reservations.ki@grecotel.com.

NOTES
-Persons aged under 18 years are not allowed in the Elixir Thalasso Spa, unless accompanied and with the consent of an adult.
-Use of indoor pool, free of charge for all guests.
You are using an outdated browser. Please upgrade your browser to improve your experience.